Neue Padel-Adresse in Seefeld/Tirol: Casa Padel
Wir haben ja bereits über die Padel-Ambitionen unserer österreichischen Nachbarn berichtet, bei denen Padel mindestens ebenso im Aufwind ist wie hierzulande. Ende vergangenen Jahres hat mit der „Casa Padel“ Tirols derzeit größte Padel-Indoor-Anlage eröffnet, die gleichzeitig zu den größten Indoor-Anlagen in Österreich zählt. Betreiber Marco Aschenwald bietet seinen sportlichen Gästen vier Indoor-Padel-Courts und zwei Single-Courts, die sich in einer ehemaligen Vierfeld-Tennishalle befinden, die wiederum zu einem Sport-Komplex mit einer weiterhin betriebenen Tennishalle sowie der Fitness- und Physiotherapieanlage „Bodypoint“ mit großzügigen Dusch- und Sanitäranlagen gehört. Das Sport-Zentrum befindet sich nahe des Stadtzentrums in Seefeld, Langlauf-Loipen, Rad- und Wanderwege und sogar das Skigebiet „Gschwandtkopf“ liegen in unmittelbarer Nähe in der quirligen Ganzjahres-Sport-Destination Seefeld oberhalb des Zirler Berges, der das Inntal mit Seefeld und dem Wettersteingebirge verbindet.
Traumpaar: Padel und spanische Küche
Neben gut gebuchten Padel-Courts freut sich Marco Aschenbrenner auch über tollen Zuspruch für das spanische Restaurant, das er im ehemaligen Tennisstüberl der Tennishalle eingerichtet hat. Er kommentiert: „Bei Casa Padel Seefeld geht es nicht nur um Sport; wir bieten unseren sportlichen wie kulinarisch interessierten Gästen ein ganztägiges Erlebnis in einer einladenden und herzlichen Clubatmosphäre. Auch Nichtsportler sind hier täglich willkommen, ein Abendessen mit Freunden oder der Familie im lebendigen und geselligen Ambiente des Casa Padel zu genießen.“
Für das leibliche Wohl sorgt Chefkoch Victor José Reza Sanchez, der sich inzwischen mit seinen raffinierten spanischen Häppchen und Hauptgerichten, trendigen Getränken und Cocktails sowie spanischen Weinen und fachmännisch zubereitetem Kaffee einen Namen in Seefeld und der näheren Umgebung gemacht hat.
Autor: Christian Bonk